Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Shadowlord hat am 22.09.2018 22:49:37 geschrieben :

Aktueller Stand
Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder dieses Klein-Od in meiner Sammlung entdeckt und es mal wieder gespielt ... und mich wieder daran erinnert, wieviel Spaß ich damit hatte!

Nun wollte ich einfach mal fragen, ob das Projekt noch lebt - und man noch von einer Vollversion träumen kann
 

Hazel (Homepage) hat am 14.08.2018 18:24:35 geschrieben :

blog topic
Pretty! This was an incredibly wonderful article.
Many thanks for supplying this information.
 

Marsyas hat am 11.10.2014 15:37:22 geschrieben :

rechtschreibfehler
hat = wurde. sry
 

Marsyas hat am 11.10.2014 15:36:06 geschrieben :

wie gehts voran?
is ja schon länger her, dass hier was geschrieben hat. wollte mal fragen, wie's mit dem magier aussieht.
ist die vollversion oder eine neue demo schon in sichtweite?

liebe grüße
marsyas
 

Marsyas hat am 18.06.2014 19:22:33 geschrieben :

gruß und herzliches lob von mir
hi, hab die demo vom schwarzen magier gespielt und bin schlichtweg begeistert. wollte einfach mal schreiben, dass du ab heute nen fan mehr hast
 
Kommentar: Soetwas hört man immer gerne! Vielen lieben Dank dafür ^__^

MfG Stoep

Useless hat am 23.04.2014 18:13:38 geschrieben :

http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif
Hallo,ich habe gerade die erste Demo durchgespielt und fande sie sehr genial.

Wie sieht der aktuelle Stand eig. aus?



Du hattest am Ende, irgendetwas von einem .s.!.n. oder so erwähnt Wo findet man Spiele von dem?



lg

-Useless
 
Kommentar: Vielen Dank für's spielen! Zum aktuellen Stand kann ich leider nur sagen: Work in progress! .s.!.n. war früher untern dem Namen Goth bekannt und hat zwei Demos veröffentlicht. Eine davon zu einem Projekt namens Angel Legends und eine zu einem Titel namens Suzi. Beide Projekte werden, soweit ich weiß, nicht mehr fortgesetzt, glänzen aber mit einer wunderbaren Technik. Durchstöber am besten mal die Dropbox im Forum des RPG-Ateliers. Da solltest du fündig werden. Ich kann die zwei Demos jedenfalls nur empfehlen!



MfG Stoep

Dana (Homepage) hat am 30.03.2014 15:42:04 geschrieben :

Gruss
Einfach mal nen Gruss da lass
 
Kommentar: Einfach mal nen Gruss zurück an die Frau mit der "interessanten" Homepage

Mfg Stoep

Kerberos hat am 10.11.2013 12:03:12 geschrieben :

Sehr gutes Spiel!
Hallo,

ich habe die erste Demo in den letzten Tagen durchgespielt und muss sagen, dass es mich echt gefesselt hat. Das Kampfsystem ist genial und die Grafiken gefallen mit auch sehr. Das Sammeln von Goldmünzen etc. hat mit immer sehr viel Spaß gemacht. Das einzige was mich ein wenig genervt hat ist, dass ich am Anfang immer sehr schnell verreckt bin

Liegt aber wohl auch an mein Talent RPG Maker Spiele zu spielen



MfG,

Kerberos.
 
Kommentar: Dein Talent würden wir niemals in Frage stellen wollen. Gerade am Anfang gab es einige Spieler, die davon berichtet haben, dass sie den Gegnern sehr schnell unterlegen waren. Offenbar sind die Hinweise darauf, dass man nicht gleich der Hauptaufgabe hinterhecheln soll und sich stattdessen lieber erstmal nach optionalem Krempel umsehen sollte, doch noch zu rar geseht. Ansonsten freut es uns, dass dir die Demo gefallen hat ^__^



MfG Stoep

Thowu hat am 08.10.2013 01:19:21 geschrieben :

Lebt der schwarze Magier noch?
Ja, dass interessiert mich auch brennend!



Klare Sache, es ist euer Fan-Projekt, aber ich fände es seeeeehr schade (kein Schreibfehler!), wenn das Projekt gecancelt würde - oder schon wäre ... Schließlich ist das Spiel eines der besten für den RPG-Maker.



Ist zumindest meine Meinung.



 
Kommentar: Ja, er lebt noch. Im Screenthread vom RPG-Atelier habe ich jüngst erst wieder einen brandneuen Screenshot gezeigt. Das die Homepage mittlerweile seit Jahren keine neuen Nachrichten oder Inhalte mehr spendiert bekommt liegt einfach daran, dass das Projekt selbst schon genug Aufmerksamkeit und Zeit beansprucht ^_-



MfG

Stoep

Frager hat am 17.06.2013 22:36:10 geschrieben :

Was nun?
Wird eigentlich noch weiter an dem Projekt gearbeitet?
Fand es damals sehr interessant, aber nun ist es ja schon seit Ewigkeiten still...
 

< 1 2 3 4 5 >